Unser Sportfachgeschäft geht klar als Favorit an den Start

Der Name SPORTWELT VALTIN sagt eigentlich schon alles. Seit Jahren sind wir das Basislager für alle, die Spaß an Sport und Lifestyle haben. Unser Kader steht für Vielfalt, Leidenschaft, Kompetenz und aktuelle Trends. Und Mitarbeiter, die jede Herausforderung angehen. Auch bei außergewöhnlichen Kundenwünschen nie das Handtuch werfen.

Während einer ausführlichen Beratung das Tempo auf Dauer durchhalten und somit immer die Führung übernehmen. Tatsächlich bekommst du bei uns viel mehr als fachkundigen Service >> oder ein riesiges Sortiment >> an Equipment und Bekleidung. Bei uns hat jede Sportart ein sympathisches Gesicht. Und ein freundliches Lächeln.

Unser Team ist in Top-Form

Mit viel Spaß an der Sache und dem Wissen um die neuesten Trends sind wir dein idealer Ansprechpartner.